Dienstag, Januar 29, 2008

Anschauen!

He was a quiet man

Hammers Film - unbedingt anschauen, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Hat mich echt bewegt - und das ist schon ne Weile her, dass etwas - was sich Film schimpft - so was geschafft hat.

Donnerstag, Januar 17, 2008

Der frühe Vogel

...macht das Licht an. Ich weiß nicht was los ist, aber ich wach diese Woche jeden Tag früher auf und kann nicht mehr einpennen. Bin au sofot total fit - bin also immer glei aufgestanden und ins Büro. Heut hab ich um halb sieben im Büro das Licht angemacht. So kanns echt nicht weitergehen! Zumal ich deshalb auch nicht arg viel früher Feierabend machen kann. Hab au absolut keinen Plan was ich dagegen tun kann. Irgendjemand irgendwelche Tipps?

Desweiteren reg ich mich tierisch über meinen rechten Daumen auf. Die Kapsel will einfach nicht verheilen, was es für mich seit ca. 4 Monaten nahezu unmöglich macht einen Handball in die Hand zu nehmen. Naja, am Samstag werd ich mal ordentlich tapen und dann schauen wie es ist. Etwaige entstehende Schmerzen werd ich danach bei der Jahresfeier zur genüge betäuben können. Kann doch nicht sein, dass so ein kleiner beschissener Finger mich davon abhält. Bein ab oder Wirbelsäule gebrochen wär ja ein nachvollziehbarer Grund, aber doch nicht so ein beschissener Finger.

Ansonsten gehts mir aber wirklich gut - bin grundweg glücklich und zufrieden :-)

Mittwoch, Januar 09, 2008

Gute Laune auf Knopfdruck

Unfassbar, welche geniale Gute-Laune-Macher da in den Tiefen unserer Kindheit schlummern. Hier mal ein Beispiel:




Der Markus meinte: "Der Typ erinnert mich an den Ade auf Crack" *lach*

Gestern Abend nur solche Sachen reingezogen und ich hatte hier so richtig gute Laune. Die Nachbarn haben sich bestimmt gewundert, weshalb der junge Herr so durch die Wohnung getanzt ist ;-)

Schön ab und an dem inneren Kind freien Lauf zu lassen. :-)

P.S.: das läuft auf der nächsten Party Endlosschleife ;-)

Montag, Januar 07, 2008

Worte sind......

Da hat der Drecksack mal 2 Wochen frei und schafft nicht mal einen lausigen Beitrag.
Tja, warum auch - gab genug besseres zu tun. Frohe Weihnachten wünscht sich eh jeder gegenseitig, da kommts auf die paar seelenlosen Worte auf dieser Seite auch nicht mehr an. Außerdem is ja eh schon bald Ostern - in diesem Sinne: "Happy Easter!"

Ein gutes neues Jahr natürlich auch noch an dieser Stelle (wenn wir schon mal bei den Formalitäten sind). Wünsche Gesundheit, Erfolg und inneren Frieden.

Einen tiefempfundenes und herzliches "Dankeschön" an alle, die sich meines Ehrentages erinnert haben und mir somit eine kleine Freude gemacht haben. In diesem Zusammenhang ein abgrundtief verachtendes "Fuck You" an die, die meinen es ginge ihnen besser, wenn sie ihn vergessen.

Dankbar bin ich auch sehr, eine solch tolle Woche mit außergewöhlichen Menschen (die sich meine Freunde schimpfen) , verbringen zu dürfen. Dazu noch an einem Ort weit weg von allem was Alltag bedeuten könnte. Eine Woche zum Hirn frei bekommen. Bilder und detaillierten Bericht spar ich mir, da es entweder schon an anderer Stelle vorhanden ist sowie bereits durch mündliche Überlieferung an den Mann respektive die Frau gebracht worden ist.

Da ich grad vom Alltag sprach: der hatte mich sofort wieder. Vorm Weckerklingeln schon wach gewesen und im Büro kams mir vor als wäre ich nicht weggewesen.

Ach ja, ich werde ab sofort versuchen, gewisse Ratschläge, die ich anderen geb, auch selbst zu beherzigen. Mit folgendem wäre schon viel geholfen: "kein Grund viel vorher zu grübeln, es reicht noch sich Gedanken zu machen, wenn es soweit ist" (hab mich auch gewundert anfangs: "sowas aus meinem Munde"?)

Und last but not least:

Anybody'd like to share?