Montag, Januar 07, 2008

Worte sind......

Da hat der Drecksack mal 2 Wochen frei und schafft nicht mal einen lausigen Beitrag.
Tja, warum auch - gab genug besseres zu tun. Frohe Weihnachten wünscht sich eh jeder gegenseitig, da kommts auf die paar seelenlosen Worte auf dieser Seite auch nicht mehr an. Außerdem is ja eh schon bald Ostern - in diesem Sinne: "Happy Easter!"

Ein gutes neues Jahr natürlich auch noch an dieser Stelle (wenn wir schon mal bei den Formalitäten sind). Wünsche Gesundheit, Erfolg und inneren Frieden.

Einen tiefempfundenes und herzliches "Dankeschön" an alle, die sich meines Ehrentages erinnert haben und mir somit eine kleine Freude gemacht haben. In diesem Zusammenhang ein abgrundtief verachtendes "Fuck You" an die, die meinen es ginge ihnen besser, wenn sie ihn vergessen.

Dankbar bin ich auch sehr, eine solch tolle Woche mit außergewöhlichen Menschen (die sich meine Freunde schimpfen) , verbringen zu dürfen. Dazu noch an einem Ort weit weg von allem was Alltag bedeuten könnte. Eine Woche zum Hirn frei bekommen. Bilder und detaillierten Bericht spar ich mir, da es entweder schon an anderer Stelle vorhanden ist sowie bereits durch mündliche Überlieferung an den Mann respektive die Frau gebracht worden ist.

Da ich grad vom Alltag sprach: der hatte mich sofort wieder. Vorm Weckerklingeln schon wach gewesen und im Büro kams mir vor als wäre ich nicht weggewesen.

Ach ja, ich werde ab sofort versuchen, gewisse Ratschläge, die ich anderen geb, auch selbst zu beherzigen. Mit folgendem wäre schon viel geholfen: "kein Grund viel vorher zu grübeln, es reicht noch sich Gedanken zu machen, wenn es soweit ist" (hab mich auch gewundert anfangs: "sowas aus meinem Munde"?)

Und last but not least:

Anybody'd like to share?