Montag, November 26, 2007

Öl! Öl! Wir sind auf Öl gestoßen!!

Tja, ich glaub so langsam sollt ich mal anfangen in Nachbars Garten nach dem schwarzen Gold zu bohren.
War heute das erste Mal tanken mit dem neuen Auto - und leicht geschockt. So ne Tankrechnung hat mir sonst immer nen ganzen Monat gereicht. Aber ich war ja was das anbelangt in den letzten Jahren auch ein wenig verwöhnt. Gibt schlimmeres - und hungern muss ich deshalb trotzdem nicht.

Was gibt es sonst Neues? Am WE ein tolles Spiel gehabt, super gelaufen und deutlich gewonnen. Ansonsten merk ich, dass ich (trotz der Bewegung beim Sport) grad immer fauler bzw. unmotivierter werd mich zu etwas aufzuraffen. Echt zu reihern! Brauch wohl mal wieder jemand wo mir in den Allerwertesten tritt ;-)

Achja, das ganze Büro um mich herum hustet um die Wette - bin mal gespannt wann es mich erwischt.

Des Weiteren freu ich mich auf Weihnachten - nicht der Geschenke wegen (Bescherung war ja schon für mich *g*), sondern wegen der freien Tage. Wird mal wieder Zeit für ne Pause vom Alltag - den Kopf frei kriegen. Und klar: die Vorfreude auf den Trip ins Vereinte Königreich wird von Tag zu Tag spürbarer. Dazu kommt noch, dass ich mich seit dem WE intensiv mit möglichen Urlaubsszenarien für nächstes Jahr auseinander setze *träum*

Doch die "nächste Realität" wird leider wieder Wecker heißen, weshalb ich nun für heute schließen möchte.

Wünsch euch was!