Freitag, November 09, 2007

Music in my Head

Gestern war quasi der Auftakt einer ganzen Reihe von abendlichen Aktivitäten in den nächsten Tagen. Gut 2 Jahre nachdem ich sie das letzte Mal live erlebt hab, wohnte ich gestern einem Konzert von "Sonata Arctica" bei.

War richtig geil - auch wenn das neue Album nicht ganz so mein Geschmack ist. Zum Glück haben sie viele alte Sachen gespielt. Also richtig schön abgerockt und wider erwarten waren meine Ohren heut morgen nicht so sehr taub *g* Also Vorbands traten "Ride the Sky" und "Epica" auf - wobei erstere einfach nur schlecht waren (einzig über den Assi-Gitarristen konnte man lachen). Zweitere war da schon deutlich besser - u.a. auch dank der Frontfrau.

Nachher gehts noch auf ne Geburtstagsfeier von nem Kommilitonen. Da mal ein paar alte Gesichter wiedersehen und in den guten alten Zeiten des Studiums kramen.

P.S.: ich habs getan!