Montag, November 05, 2007

Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein

Der Blogeintrag von gestern trifft zwar heute auch noch zu, allerdings gibts am heutigen Tag ein beherrschenderes Thema. War heut morgen probefahren - genau das Auto, dass ich schon lange such. Pechschwarz wie meine Seele stand es da und hat mich angelacht. What a beauty! Hab dem Pferd dann auch mal ordentlich die Sporen gegeben. Ging gut ab - aufm Heimweg hab ich aber gedacht, dass ich mit meinem absolut nicht von der Stelle komm *g*
Das einzige an dem ich noch knabbere im Moment ist der finanzielle Aspekt. Bin hin- und hergerissen (irgendwoher kenn ich diese scheiß Situation) und quäl mich jetzt ob ichs kaufen soll oder nicht.....

1 Comments:

Blogger Markus said...

Noch mal gut handeln und dann einen traum wahr machen, wenns finanziell hin haut!

6. November 2007 um 22:17

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home