Mittwoch, November 14, 2007

Scheiden tut weh

Wenn man ein neues Spielzeug bekommt, dann sind die alten nicht mehr wirklich interessant und landen schnell in der Ecke. In meinem speziellen Fall kommt noch der Fakt hinzu, dass ich leider nur Platz für eins in der Tiefgarage hab. Sprich: werde morgen meinen treuen Begleiter zur Abmeldung zum Händler bringen. Da kann man schon mal ein wenig sentimental werden. Nach all den Jahren kennt man quasi nix anderes und schließlich hat man ja auch so einiges gemeinsam erlebt. Sechseinhalb Jahre sind ne lange Zeit (hat all meine Beziehungen überdauert *g*) und bis auf ein paar kleine Durchhänger war der kleine Schwarze immer ein treuer und zuverlässiger Begleiter. Sechseinhalb Jahre hab ich den "Spott" ertragen von wegen, dass das kein Auto wär. Tja, what shalls. War mir auch egal - ich hab das Ding gebraucht um von A nach B zu kommen und mehr nicht - das hat der kleine voll erfüllt. Und als Schüler/Student kann man sich au net glei nen dicken Flitzer leisten - so günstig im Unterhalt werd ich wohl nimmer Kilometer zurücklegen. Tja, sechseinhalb Jahre, 50.000km, ca. 2.000l Sprit, Fahrten zu viert im Smart, einem Ausflug von der winterlichen Straße und mehreren Abenteuerfahrten bei Sturm auf der Autobahn später ist es nun wirklich auch mal an der Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen. Das Alte endet morgen, das neue beginnt am Samstag. Ich freu mich drauf!

2 Comments:

Blogger Markus said...

...nicht zu vergessen als du mir deinen Smartie am ersten Tag vorgeführt hast und das mit Gas und Bremse noch ein Novum war. Fast hätte der schöne neue smart bekannschafter mit der Hauswand(alter wohnsitz) bekannschaft gemacht....jaja ist schon lange her ...

15. November 2007 um 01:16

 
Blogger Prinz von Engeland said...

jaaaaa, stimmt ja. Hatte ich schon ganz verdrängt ;-)

15. November 2007 um 18:28

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home