Dienstag, März 03, 2009

Fernweh

So, am Samstag ist es nun soweit: Startschuss zu meiner lang ersehnten und lang geplanten Reise nach Südamerika. Und obwohl sich das Reisefieber (wie immer) noch nicht bemerkbar macht, so merkt man doch, dass es so langsam ernst wird. Der Rucksack ist schon fast fertig gepackt, die letzten Erledigungen abgehakt, im Büro probieren unter alles nen Strich zu machen, etc. Eben all die Dinge die solch eine Reise mit sich bringt.
Ich freue mich schon sehr auf die Zeit in fremden Ländern, gespannt auf Natur und Kultur. Ich werde versuchen so viel wie möglich in Wort und Bild festzuhalten. Wer meine Reise "live" miterleben will, der kann dies unter folgendem Link tun:
http://www.viventura.de/reisebericht/1961
Find ich ne ganz coole Sache, da ich wohl selbst nicht zum bloggen kommen werde bzw. mir dann wohl auch einfach die Zeit dort zu schade ist um vorm PC zu sitzen. Nichts desto trotz werde ich dennoch ab und an ein Lebenszeichen von mir geben ;-)
Und so wie ich das kenne, werden die 24 Tage wie im Nichts vorbei sein und ich wieder hier im Alltag...
Wünsche euch allen "Hiergebliebenen" angenehme/erfolgreiche/stressfreie Wochen und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen. In diesem Sinne:
¡Hasta pronto!

1 Comments:

Anonymous Andre said...

Hola Principe!

Sieht nach verdammt coolen Tour aus :-) Die Fotos im Reisebericht sind echt Klasse geworden!

Freut mich, dass du eine tolle Reise hattest!

Viele Grüße aus Südamerika,

André

17. April 2009 um 14:53

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home