Donnerstag, Januar 17, 2008

Der frühe Vogel

...macht das Licht an. Ich weiß nicht was los ist, aber ich wach diese Woche jeden Tag früher auf und kann nicht mehr einpennen. Bin au sofot total fit - bin also immer glei aufgestanden und ins Büro. Heut hab ich um halb sieben im Büro das Licht angemacht. So kanns echt nicht weitergehen! Zumal ich deshalb auch nicht arg viel früher Feierabend machen kann. Hab au absolut keinen Plan was ich dagegen tun kann. Irgendjemand irgendwelche Tipps?

Desweiteren reg ich mich tierisch über meinen rechten Daumen auf. Die Kapsel will einfach nicht verheilen, was es für mich seit ca. 4 Monaten nahezu unmöglich macht einen Handball in die Hand zu nehmen. Naja, am Samstag werd ich mal ordentlich tapen und dann schauen wie es ist. Etwaige entstehende Schmerzen werd ich danach bei der Jahresfeier zur genüge betäuben können. Kann doch nicht sein, dass so ein kleiner beschissener Finger mich davon abhält. Bein ab oder Wirbelsäule gebrochen wär ja ein nachvollziehbarer Grund, aber doch nicht so ein beschissener Finger.

Ansonsten gehts mir aber wirklich gut - bin grundweg glücklich und zufrieden :-)

1 Comments:

Blogger Unknown said...

ürl du musst vorm schlafengehen 1-2 kolben vespern, da schläft sich's gleich besser und länger! ;)

18. Januar 2008 um 22:19

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home