Sonntag, September 27, 2009

Moving on - moving in

Wie ihr auf dem einen oder anderen Weg vielleicht schon erfahren habt, werde ich im Februar nächsten Jahres mit Nadine zusammenziehen. Überlegungen dazu gab es schon länger, nur der Zeitpunkt stand noch nicht fest. Nun, da die Entscheidung gefallen ist, freue ich mich auf all die neuen Dinge, die dieser Schritt mit sich bringt.
Ab 01.02.2010 (ein "Zahlen-Palindrom" wie mir grad aufgefallen ist) bin ich also in Stuttgart-Münster zu finden. Davor wird es allerdings noch die eine oder andere Balkon-Session geben ;-)
Der genaue Termin des Umzugs steht noch nicht fest, aber helfende Hände sind natürlich jederzeit willkommen ;-)
Gleich gehts noch ins Wahllokal - bin mal auf den Ausgang gespannt. Apropos, ich wäre für die Einführung einer Wahlpflicht, denn schließlich soll das ganze Volk repräsentiert werden und die halbe Stunde alle vier Jahre kann jeder aufbringen.
Also, schön fleißig wählen gehen ;-)