Reise, Reise
Nicht nur der Titel eines guten Liedes, sondern auch Thema meines ersten Posts seit über 4 Monaten. Kinder, wie die Zeit rast! Aber da erzähl ich euch sicher nicht viel neues. Viel erzählen könnte ich natürlich über all das was seit dem letzten Post passiert ist, aber zum einen wisst ihr das wichtigste davon eh schon und außerdem bin ich ein wenig tippfaul. Hier finden dennoch ein paar Dinge Erwähnung:
- Pyramiden gesehen (und noch viel mehr)
- 2 years on the job (siehe "wie die Zeit vergeht" weiter oben)
- Vorweihnachtlicher Konsum (u.a. eine Wii zugelegt)
- "Temporäre Schatten der Vergangenheit" (das könnte ja alles sein)
- geiles Konzert (scheiße waren wir alt, aber verdammt geil - also nicht wir, sondern das Konzert)
- Traumdeutungen (ist es von Vorteil, dass ich mich mittlerweile an meine Träume erinnern kann?)
- Kommunikation ist ziemlich komplex
- zu wenig geklimpert
- zu schlecht Handball gespielt (was ich für nen Rotz zusammenspiel)
- mir-weniger-Gedanken-mach-und-dadurch-viel-entspannter-lebe
- "Weihnachtsterror im Büro" (es lebe die Biene-Maja-Weihnachts-CD)
- noch so viel vor...
U.a. auch fremde Länder bereisen. Darum wohl auch der Titel des Posts. Da der Harlekin dieses Jahr zu wenig Urlaub hatte und darüber hinaus Überstunden angehäuft hat dass es kracht darf er im nächsten März 4 Wochen Urlaub nehmen! Für euch Studenten (zumindest die meisten von euch sinds ja noch) sicher nichts besonderes, aber für mich ist das schon ne ziemlich lange Zeit. Die auch genutzt werden sollte und somit verbinde ich das mit meinem Drang fremde Länder und Kulturen kennenzulernen. 24 Tage lang wird mich mein (Ego-)Trip durch Peru, Bolivien und Chile führen.
Und auch sonst wirds einem nicht langweilig. Weihnachten und Sylvester nahen mit riesen Schritten. Dann wird das Vierteljahrhundert voll. Und ehe man sich versieht ist schon wieder Weihnachten. Aber hört mir zu, ich laber schon wieder. Zeit fürs Bett!
Gehabt euch wohl und gedenket der Potentiale, die tief drinnen in jedem von uns schlummern!!