Donnerstag, März 27, 2008

Family Time

Nach ziemlich genau zwei Jahren des mehr oder minder aktiven Blogger-Daseins, hat meine Familie am Wochenende ganz überrascht festgestellt, dass ich ein solches führe. D.h., ab sofort geht es hier nur noch gesittet zu, meine Damen und Herren! Oder so ähnlich *lach* Nun ja, keine Sorge - Quacksack der Zauberfrosch wird in gewohnter Manier informieren, irritieren und referieren.
Der Titel des heutigen Post bezieht sich aber auch das letzte WE, an dem mein Patenkind getauft wurde. Zu diesem Zwecke traf sich die ganze Verwandtschaft und meinereins durchquerte dafür ganz Deutschland auf der Vertikalen. Nun, da der Kleine getauft ist - und ich laut Taufversprechen nun für eine christliche Erziehung und Wertevermittlung mit verantwortlich bin - kann ich endlich aus der Kirche austreten *g*
Ansonsten gilt nach wie vor: viel zu wenig Zeit für viel zu viele Ideen. Ich sehne die Woche Urlaub Ende April herbei, um wenigstens ein paar Dinge in Angriff nehmen zu können...

Danke, dass sie eingeschaltet haben. Hier verrät Ihnen gleich noch Jörg Kachelmann wie es mit dem Wetter in nächsten Tagen weiter geht. Wir melden uns hier wieder wenn es uns zeitlich passt - bis dahin: machen Sie's gut.

2 Comments:

Blogger Unknown said...

hehe jaja das mit der Wertevermittlung etc. klappt bei mir und meinem Neffen bzw. Patenkind auch ganz gut (hat ja damals bei der Taufe gut angefangen, am Vortag aufm Wasen ordentlich Geld versoffen,....)

28. März 2008 um 01:40

 
Anonymous Anonym said...

Ja ja mein lieber Neffe, auch wenn ich nicht deine Patentante bin, hat es glaube ich doch ganz gut geklappt mit der "Wertevermittlung" - immerhin hast du dich nach Jahren der Vernunft für ein Auto ohne Dach aber dafür mit ordentlich PS entschieden.
Um dein Niveau zu erreichen muss ich meinen Silberling noch gut 4 Jahre fahren ;-))

LG Die Hamburgerin

7. April 2008 um 22:37

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home