Donnerstag, März 20, 2008

Beuteschema

Gebt es doch zu - jeder hat eins. Bewusst oder unbewusst - ganz egal. Siehe hierzu auch folgenden Artikel bzw. Interview. Interessante Ansätze, wenn auch natürlich nur einen kleinen Teil dieses Themas beleuchtend. Aber ne ganz gute Diskussionsgrundlage und bei sowas findet man doch immer wieder erstaunliches über sich selbst heraus. Und immer ganz wichtig: sich selbst nichts vormachen ;-)
Ansonsten will ich noch Grüße an den Osterhasen loswerden - mit dem Pony wirds terminlich bissle eng, aber ich führ nochmal Selbstgespräche mit meinem zweiten Ich.

Dem ganzen Rest in der großen weiten Welt wünsche ich ein schönes und erholsames Osterfest und vllt schaffen wirs ja mal wieder in nicht allzu ferner Zukunft einen drauf zu machen.

Gruß und Kuss,

euer Weihnachtsmann