Sonntag, Dezember 10, 2006

Gegensätze

Im Vergleich zu den (angeblichen) geistigen Höchstleistungen/Verrenkungen und philosophischen Ansätzen des letzten Posts geht's diesmal wieder um "plumpere" und spaßigere Themen.
Der Freitag Abend bescherte mir gleich 2 Weichnachtsfeiern. Zunächst ging es um 19 Uhr ins Calwer Eck nach Stuttgart. Eine sehr gemütliche Hausbrauerei mit exzellentem Bier. Dort fand die diesjährige Weihnachtsfeier der BA'ler von Stihl statt. Geredet wurde viel, aber auch viel getrunken. Bier wurde gleich in Pitchern bestellt. Um 23 Uhr war dann Zeit fürs zahlen und wir (ca. 25 Leute) waren kurz überrascht über die Rechnung in Höhe von 629€. Ein Teil der BA'ler zog weiter ins Bett - ich allerdings hatte noch eine zweite vor mir und hab deshalb die S-Bahn Richtung Lubu genommen. Dort bin ich zur Weihnachtsfeier der Handballmännermannschaft dazu gestoßen. Die hatten bereits Weihnachtsmarkt und kegeln hinter sich. Der Weg führte uns in den schlechtesten Strip-Schuppen von Lubu (und wohl auch in der gesamten Region der schlechteste). Aber die Halbe kostete da nur 1,80 und das war das wichtigste. Nach etwas mehr als einer Stunde sind wir da auch schon wieder raus und zum Pflaumenbaum getorkelt. Einen wollten sie schon nimmer rein lassen, weil er zu voll war. Ich frag mich, wie das gehen soll? Man kann nie zu voll sein um in den Pflaumenbaum zu gehen ;-) Weil anders hält man es dort auch nicht aus. Dort wurde fleißig weiter konsumiert und irgendwann brachte mich das Minicar ins Bettchen.
Der Samstagmorgen verlief einigermaßen OK, um 14 Uhr musste ich bereits am Stadion in Stuttgart sein. War ja vom Gschäft aus beim VfB - EnBW-Lounge versteht sich ;-) Dort ordentlich den Ranzen vollgeschlagen, Bier und Cocktails getrunken und geschwätzt. Das Spiel war nich so prickend, aber hauptsache gewonnen und ne gute Zeit gehabt. Im Anschluss bin ich glei weiter nach Ditzingen, wo meine Mannschaft zur Primetime ein Spiel hatte. Aber hats voll verkackt - das sind so Abende, die lässt man besser bzw. macht was anderes. Heut dann noch einiges organisiert, vorher den Phil im Krankenhaus besucht (Achillessehnenabriss) und glei spielt noch die erste, da werd ich zuschauen gehen. Und morgen is au schon wieder Montag :-( Wirklich erholsam war das WE nicht, das nächste wirds auch nicht werden, aber dafür ist ja dann bald Weihnachten und Zeit für Ruhe und Besinnung.
In diesem Sinne noch einen schönen 2. Advent

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

roi soleil rules!!!
geilster schuppen in lubu

12. Dezember 2006 um 21:22

 
Blogger Prinz von Engeland said...

Das kann nur jemand behaupten, der noch nichts anderes gesehen hat ;-)

12. Dezember 2006 um 22:24

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home