Tribut zollen
Ja, ihr habt richtig gelesen. Tribut zollen - und das auf zwei Arten:
ERSTENS:
Meiner Schwester und ihrem Team. Nicht nur, dass sie sich für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert haben - nein, auch für die gute Leistung, die sie am Samstag gezeigt haben. Leider wurde diese von den nicht objektiv agierenden Wertungsrichtern nicht honoriert. Wenn du da im Tanzsport keine Lobby hast (und das hast du als Aufsteiger definitiv nicht!), dann kannst du zeigen was du willst - es bringt nix. Aber ich fand es trotzdem eine sehr gute Leistung und wollte das nur noch mal hier erwähnen.
ZWEITENS:
Dem Lebensstil der ca. letzten 2 Monate musste ich nun Tribut zollen. Klar hab ich es selbst entschieden, dass ich die Tage so voll haben wollte und es war nur eine Frage der Zeit bis es nicht mehr gut geht. Unter der Woche viel schaffen (ca. 1-2 Überstunden pro Tag), dazu Montag und Donnerstag Handballtraining, Mittwoch und Freitag Fitnessstudio/Reha. An den WE's war immer Party und Vollgas angesagt - Freitag und Samstag so gut wie nie vor 4 Uhr heimgekommen. Alles in allem geht's halt irgendwann mal schief. Dazu noch letztes WE Wien - was auch nicht ganz ohne war. Gestern hats mich dann halt echt gelegt. War vollkommen ausgebrannt - dazu kam ne schöne Magen-Darm-Grippe - und ich hab dann schon gemerkt, dass ich das Tempo etwas drosseln sollte. Nachmittag/Abends ging gar nix mehr und ich wollt nur noch sterben. Wie ich vom Gschäft überhaupt noch heimgekommen bin - keine Ahnung. Heute wars schon etwas besser und ich hoffe, dass ich morgen wieder bei 80% bin, da ich für ein paar Tage nach Schweden fliege.
FAZIT:
Wie der Markus schon erwähnt hat gehen schon 120%. Wobei irgendwann Schluss ist - und es sicherlich auch mal bei deutlich mehr als 120% lag. Erstmal wieder fit werden und dann werd ich ich die Situation neu beurteilen.
In diesem Sinne: achtet auf euren Körper - ihr müsst ihn nochn ganzes Weilchen mit euch rumschleppen!!
1 Comments:
Die Preisrichter im Tanzsport sind die korruptesten im Sport. Ewig können aber auch diese nicht an einem guten Paar vorbeischauen, also soll sie einfach stur dran bleiben;-)
Das mit dem Lebensstil kenne ich und es wird im Alter immer schlimmer... Aber irgendwann hat man auch nicht mehr den Drang immer auf 120 % zu laufen..
Ach ja, bevor mir wieder vorgeworfen wird anonyme unqualifizierte Kommentare abzugeben, gebe ich mal ein paar persönliche Daten durch: Ich habe Schuhgröße 37, meine bevorzugte Farbe ist blau und ich trinke gerne mal ein gutes Gläschen Wein...
Unqualifiziert können meine Kommentare ja sein, aber ist das so wichtig?
15. November 2006 um 17:26
Kommentar veröffentlichen
<< Home