Dienstag, Juni 26, 2007

Brennen muss Salem!

Ja, meine Freunde der geplegten Lyrik - nun gehts weiter. Das Niveau des letzten Beitrags zu erreichen wird schwer sein, weshalb ichs au gar nicht versuche.
Am letzten WE stand das Turnier in Salem an - und jeder der schon einmal dabei weiß, dass dies ein Highlight der Saison ist. So auch diesmal - wenn auch die Vorzeichen nicht allzu gut standen. Viele Absagen im Vorfeld ließen die Erwartungen nun doch ein wenig sinken. Knapp mehr als ein Dutzend waren wir am Ende und diese Truppe wusste nicht nur genau, wie es sich anständig auf einem Turnier feiert, sondern hat - finde ich - auch sehr gut zusammengepasst. Hinzu kam noch das bombastische Wetter - natürlich präzise vorausgesagt von Harlekin, dem alten Wetterfrosch. Das sportliche Abschneiden kann man bewusst untern Tisch fallen lassen - aber immerhin: wir haben gespielt. Private Party an den Zelten und dann ab ins große Festzelt - natürlich Stammplatz an der Bar.
Der exzessive Lebenswandel forderte natürlcih seinen Tribut - wie gut, dass ich mir in weiser Voraussicht den Montag frei genommen hatte. Habe ihn bitter zur Regeneration nötig gehabt. Bleibt mir nur noch allen Beteiligten für die schönen Tage zu danken und aufs nächste Jahr zu freuen!

Tja, mindestens genauso gut ist, dass der erste Teil des Sommerurlaubs steht. Le Marcü et moi werden eine Woche lang Wien unsicher machen. Die Vorfreude ist riesengroß und die Planungen laufen schon auf Hochtouren. Brauereibesichtigung in Ottakring (http://www.ottakringer.at/), sowie diverse Partys (http://delicious.at/) - natürlich werden wir auch dem guten alten Chelsea einen Besuch abstatten. Ein paar Wochen gilt es noch zu überstehen - dann is wieder 120% angesagt.
Der zweite Teil des Sommerurlaubs ist - vorsichtig ausgedrückt - gerade noch in der Planung.

Zeit fürs Bett!