Diplomarbeit
So, nun ist es endlich soweit. Dass ich das noch erleben darf - hätte ich mir nicht erträumt. Ein großer, weißer und zerknitterter (fast schon zerknüllter) Umschlag, den mir der freundliche und bei jedem Wetter stets gut gelaunten Postbote überbrachte. Er enthielt die Bewertung meiner Diplomarbeit (hhmm, stimmt ich hab da vor ner halben Ewigkeit mal so was geschrieben...). Mir scheint, mein schon etwas betagterer betreuender Dozent ist da mit den Monaten ein wenig durcheinander gekommen (ist aber auch verflixt - sind ja so viele). Hat eben die Abgabefrist um knappe 2 Monate verpennt oder sich auch einfach einen Scheißdreck darum geschert. Man weiß es nicht. Doch nun freue ich mich, das Ergebnis noch vor Ende meines Studiums in Händen zu halten.
Der sich im Umschlag befindliche Bewertungsbogen war ebenfalls sehr zerknittert und die Handschrift des guten Mannes ein wenig krakelig. Die Worte waren nicht viele und bewusst gewählt (es fanden sich sogar Zitate aus dem Schlußabsatz meiner Arbeit in seiner Bewertung) und auch sonst machte es nicht den Eindruck als hätte er meine Arbeit sehr gründlich gelesen (Das waren aber auch viele verdammte Zeichen - und so klein gedruckt). Aber gut, ich kann das bei einer Note von 1,6 ganz gut verkraften. Nicht zu denken, wenn da noch n Kack bei rausgekommen wäre.....
Aber gut, ich werd noch auf den guten Mann trinken. Und natürlich auch ein wenig auf mich ;-)
In diesem Sinne: Gan bei! Vakhtanguri! Egészségére! Skål! Vashe zdorovie!
5 Comments:
Gratulation!
Wie schautsn aus, kommst auch in Brückenhaus (irgendwann die woche)?
10. September 2006 um 19:01
Jo, könnt schon ganz witzig werden.....sagsch halt Bescheid
10. September 2006 um 19:22
Ich gratuliere zur sehr guten note deiner Diplomarbeit. freut mich sehr für dich!
ein kleines geschenk von mir in erzählform:
"ich war kellnern, stell dir das vor, dieses wochenende 2 hochzeiten"
-hätte ich selbst nir für möglich gehalten.
alles gute weiterhin, dann werden deine beine nie so schmerzen wie meine gerade!
11. September 2006 um 01:22
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
16. September 2006 um 17:42
hoppla, da hab ich versehentlich mein comment gelöscht!
Also gut: erstmal gratulation harl, scheiss auf den alten und widme ihm einen schluck, danach labe dich an deiener NotE!
16. September 2006 um 17:45
Kommentar veröffentlichen
<< Home